Träffpunkt Festival 2021

11.09.2021, P9 Biberist

Träffpunkt Festival 2021 - P9 - Biberist

The beginning - Träffpunkt Festival 2021

Am 11. September 2021 war es endlich soweit. Das Träffpunkt Festival öffnete das erste mal seine Tore!
Mit 17 Acts im Gepäck und 450 verkauften Tickets stand der Premiere nichts mehr im weg.

Ab 12 Uhr Mittagszeit konnten die Besucher im P9 in Biberist wunderbare Livemusik verschiedenster Nachwuchstalente geniessen.  Das Festival verlief ohne grössere Zwischenfälle und es wurde bis zum Morgengrauen getanzt, gemosht und gefeiert.

Das erste Träffpunkt Festival war somit ein voller Erfolg und das Organisationsteam war sich einig, dass es 2022 wieder ein «Träffpunkt» geben wird.

0
Acts on stage
0 +
Tickets sold

Vielen Dank an die Sponsoren des Träffpunkt Festival 2021!

Gallery

Special thanks to Gioia Clavijo for these amazing photos!